Skip to main content

Rattige Göre Rebecca (Soltau)

Ladies Remscheid
 

 
Manche beschnittene Geliebte finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Welcher glatzköpfige Bettgenosse findet was an mir und sucht ein Sextreffen? Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein vorheriger Ehemann war online mit anderen zugange, jetzt suche ich was anderes. Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine küssende Hörakustikerin, die einen Dreier erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich müsste jetzt schon morgen saugeil küssen – für mich ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Basteln
Musik:  Hip-Hop, Cream, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Cola, Rotwein, Geldermann
 
Auch interessant: Sex Leipzig oder Sex Adliswil


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: