Skip to main content

Rattige Hostess Marie (Olpe)

Domina Krefeld
 

 
Manche intelligente Männer sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders? Welcher sexy Freund hat Zeit und möchte ein Techtelmechtel? Meine Beziehung schreit nach Veränderung, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Verehrer hängt nur rum, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Ich bezeichne mich als eine richtig geile Gespielin, die es krachen lassen will. Schon seit langer Zeit bin ich sexlos, ich kann jetzt heute Abend noch so wie alle Liebe machen – aber bitte ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kanu fahren, Airbrush, Töpfern
Musik:  Disco, Beatles, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Couscous, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Gewürztraminer, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Single Freiburg oder Heiße Frau


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: