Skip to main content

Rattige Musikerin Ida (Südpfalz)

Dating Portale
 
Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Meine Ehe war echt sexlos, jetzt will ich alles ausprobieren! Ich bin eine triebgesteuerte Gemahlin, die seine Hände spüren möchte. Schon seit längerem bin ich ohne jemanden, ich müsste aus diesem Grund schnell vollkommen nackt es miteinander treiben – aber ohne echte Gefühle. Mein bisheriger Geliebter ist überhaupt kein Gentleman, von nun an möchte ich was anderes. Welcher standhafte Typ steht auf mich und möchte ein persönliches Treffen? Manche frisierte Spielgefährten sind echt komisch – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bowling, Akkordeon, Stricken
Musik:  Folk, Beatles, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelpuffer, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Erotikkontakte Leipzig, Sex Kontakte Delmenhorst oder Luder


Ähnliche Beiträge


Mehr: