Skip to main content

Reale Barmixerin Vivien (Vils)

Kleinanzeigen Schwerin
 

 
Immer mehr trainierte Ehemänner haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren? Welcher studierte Spielgefährte hat Zeit und will Sextreffen? Mein dasein geht mir auf den Sack, heute will ich alles ausprobieren! Mein getrennter Mann war langweilig, nun möchte ich alles von zart bis hart. Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Ich bin auf jeden Fall eine schlichte Erzieherin, die was im Bett erleben möchte. Schon seit längerem bin ich ohne Kerl, ich könnte nun aber wieder ganz normal es krachen lassen – aber bitte ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, F plus, Tantra
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Rätseln
Musik:  Oper, Pink Floyd, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Roastbeef, Nudeln, Schokolade
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Helles Bier, Campari
 
Auch interessant: Sex im Emsland oder Hübsche Weiber


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: