Skip to main content

Reale Medien-Designerin Carina (Stuhr)

Sex in Ingolstadt
 

 
Viele ruhige Casanovas sind untreu – bist Du nicht so? Welcher kräftige Lover findet mich erregend und möchte ein Date? Das Leben ist voll langweilig, heute will ich alles ausprobieren! Mein langjähriger Mann ist auf und davon, ab jetzt suche ich echte Lust. Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch testen möchte. Ich bin vor Allem eine sehr versaute Fussballerin, die einen echten Kerl haben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich will verständlicherweise bereits morgen so wie die anderen blasen – meinetwegen ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Tauchen, Quad, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, AC/DC, Al Green
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Lillet
 
Auch interessant: Frau sucht Sex oder Sexanzeigen Stuttgart


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: