Skip to main content

Reale Silberschmiedin Lena (Esslingen)

Kleinanzeigen Stuttgart
 

 
Immer mehr abgesicherte Fickfreunde versagen im Bett – kannst Du es besser? Welcher affengeile Sexpartner findet was an mir und sucht hemmungslosen Sex? Das Sexleben war echt sexlos, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein letzter Begleiter wollte einen Dreier, jetzt möchte ich Lust. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Ich bin weiterhin eine sportliche Immobilienkauffrau, die stundenlang knutschen will. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich möchte aus diesem Grund heute noch nackt küssen – mit Sicherheit ohne neue Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, auf dem Tisch
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Rolling Stones, Eminem
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Hobbyhuren Crailsheim oder Erotik Duisburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: