Skip to main content

Reichenbach: Edeltraud sucht nen gut trainierten Partner

Sie sucht Sex Bochum
 
Mein bisheriger Schatz war langweilig, aktuell möchte ich alles von zart bis hart. Welcher ältere Traummann hat Interesse an mir und braucht mehrere Treffen? Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch testen will. Seit langer Zeit bin ich sexlos, ich könnte jetzt schnell liebend gerne poppen – sicher ohne zusamnmen zu ziehen. Ich war Zeit meines Lebens eine natürliche Single Frau, die gigantischen Sex haben will. Manche charmante Fickfreunde sind echt blöd – was ist mit Dir? Das Leben war echt sexlos, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, Küssen
Hobbys:  Bergsteigen, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Swing, Simon and Garfunkel, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: XXX Girls, Dating Passau oder AO Essen


Ähnliche Beiträge


Mehr: