Skip to main content

Respektvolle Crosstrainerin Isabella (Berlin)

Sex Treffen privat
 
Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bin weiterhin eine echte Fussballerin, die guten Sex erleben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich ohne jemanden, ich würde daher heute Abend gerne es krachen lassen – meinetwegen ohne zusammenziehen. Mein letzter Spielgefährte wusste gar nichts, danach suche ich mehr Erotik. Welcher schöne Schatzi hat Tagesfreizeit und möchte versauten Sex? Viele attraktive Boys machen es sich lieber selbst – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Freizeitparks, Origami
Musik:  Reggae, The Sex Pistols, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Coca-Cola, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Kontakte Kassel, One Night Stand oder Dildosex


Ähnliche Beiträge


Mehr: