Skip to main content

Respektvolle Übersetzerin Chiara (Wetter)

Sex Zürich
 

 
Manche gut gestellte Spielgefährten sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut riechende Mann findet mich sexy und will ein Erotik Treffen? Das Leben war ohne Sex, ab sofort lasse ich es krachen! Mein letzter Gefährte wollte einen Dreier, aktuell suche ich echte Lust. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Ich war schon immer eine wuschige Goldschmiedin, die einen echten Kerl haben will. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich will daher nun schon heute so wie alle Liebe machen – sicher ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Dirty Talk
Hobbys:  Reiten, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, The Who, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes, Obstsalat
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex in Hildesheim oder Erotik Hagen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: