Skip to main content

Rheingau-Taunus-Kreis: Rita will nen aktiven Casanova

Hobbynutten Freiburg
 
Die Ehe kann so nicht weitergehen, heute verändere ich was! Welcher schöne Sportler steht auf mich und braucht eine Sex Affäre? Seit langer Zeit bin ich schon Single, ich müsste daher nun wieder mal vollkommen nackt Liebe machen – dann aber ohne zusamnmen zu ziehen. Ich bin eine schwarzhaarige Maßschneiderin, die einen One Night Stand erleben möchte. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Mein langjähriger Kerl hat kein Benehmen, danach suche ich Erotik. Manche totalrasierte Boys sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Date, Casual, Draussen
Hobbys:  Ski, Konzerte, Nähen
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Chardonnay, Swimming Pool
 
Auch interessant: Deutsche Omas oder Video Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: