Skip to main content

Rita (Ruderin) will nichts Ernstes

Sex Treffen Frechen
 
Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, ab sofort ändere ich das! Welcher zuhörende Ehemann hat Tagesfreizeit und will erotischen Sex? Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich könnte aus diesem Grund am besten heute noch triebhaft es miteinander treiben – sicher ohne langes Gerede. Ich nenne mich eine erregende Powerfrau, die seine Hände spüren will. Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Mein ausgezogener Verehrer ist auf und davon, nun brauche ich was neues. Viele glatzköpfige Männer gucken zu viel Porno – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Küssen
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Soul, The Band, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Nippelalarm oder Riesige Brustwarzen


Ähnliche Beiträge


Mehr: