Skip to main content

Rita sucht nen eigenen Gleichgesinnten auf dem Handy

Reife scharfe Frauen
 
Das Leben bringt es nicht mehr, heute willl ich es krachen lassen! Welcher gut trainierte Ehemann findet was an mir und möchte hemmungslosen Sex? Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich muss daher schon morgen spontan vögeln – meinetwegen ohne aneinander zu kleben. Ich war schon immer eine gierige Immobilienkauffrau, die einen echten Kerl haben möchte. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Mein langjähriger Freund ist überhaupt kein Gentleman, aktuell möchte ich mehr Erotik. Manche höfliche Verehrer haben komische Ansichten – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Küssen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rock, Rolling Stones, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Putenschnitzel, Pommes Frites, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Freixenet
 
Auch interessant: Erotik Iserlohn oder Live Chat Sexy


Ähnliche Beiträge


Mehr: