Skip to main content

Rollige Balletttänzerin Anna (Erzgebirge)

Ladies Bamberg
 

 
Viele stinknormale Lieblinge sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Welcher gut ernährte Freund steht auf mich und sucht Tantra Sex? Meine Beziehung schreit nach Veränderung, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Sexpartner ist Vergangenheit, danach suche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Bildern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Ich bin mehr denn je eine wuschige Physiotherapeutin, die einen Orgasmus haben will. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich würde daher heute noch hemmungslos küssen – mit Sicherheit ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Fußball, Gitarre, Rätseln
Musik:  Klassik, The Yardbirds, Elton John
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Bier, Sekt
 
Auch interessant: Sex in Herisau oder FKK Aachen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: