Skip to main content

Sanfte Ärztin Carina (Garmisch-Partenkirchen)

Kleinanzeigen Wuppertal
 

 
Immer mehr kräftige Traummänner haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis? Welcher große Sportler findet was an mir und will geilen Sex? Meine Vergangenheit war bisher langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Begleiter hatte keine Ahnung von Frauen, heute will ich guten Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Ich bin vor Allem eine gierige Silberschmiedin, die den reinen Sex erleben will. Ein paar Monate bin ich schon sexlos, ich will nun so bald wie möglich so wie früher küssen – bitte ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, was regelmäßiges, Mund
Hobbys:  MTB, Reisen, Stricken
Musik:  Country, Public Enemy, Elton John
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Roastbeef, Möhren, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Cabernet Sauvignon, Aperol
 
Auch interessant: Erotik Potsdam oder Sex Kontakte Magdeburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: