Skip to main content

Sanfte Bergsteigerin Victoria (Kreuztal)

Kleinanzeigen Wiesbaden
 

 
Manche in sich ruhende Partner sind untreu – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut leckende Kerl hat Zeit und möchte ein privates Treffen? Das Leben passt nicht mehr zu mir, heute lasse ich es krachen! Mein vorheriger Fickfreund hatte eine Geliebte, danach brauche ich Erotik. In Bildbänden habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Ich bezeichne mich als eine liebeserfahrene Augenoptikerin, die was Neues erleben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich muss nun aber morgen lüstern bumsen – meinetwegen ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Devot
Hobbys:  Inliner, Xylophon , Kochen
Musik:  Funk, U2, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Kölsch, Caipirinha
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hof oder Erotikmassage Landshut


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: