Skip to main content

Sanfte Bodybuilderin Berta (Vaihingen)

AO Sex Landshut
 

 
Immer mehr galante Gefährten sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut küssende Bursche findet mich erregend und will ein Sex Date? Meine Ehe kann so nicht weitergehen, heute kann mich die Moral mal! Mein getrennter Freund ist jetzt wieder Single, danach möchte ich Sexlust. Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Ich bin weiterhin eine mannstolle Textilnäherin, die gigantischen Sex haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich könnte nun aber wieder noch halbangezogen sexeln – aber bitte ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Echte Lady oder Sex in OWL


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: