Skip to main content

Schamlose Tänzerin Elena (Greifswald)

Erotik Chemnitz
 

 
Viele angenehme Lover versagen im Bett – bist Du noch von der alten Schule? Welcher charmante Liebhaber ist verfügbar und möchte triebhaften Sex? Mein dasein schreit nach Veränderung, jetzt ändere ich das! Mein bisheriger Ehemann war nicht ehrlich, ab jetzt suche ich Erotik. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun mal spüren will. Ich bezeichne mich als eine rasierte Physiotherapeutin, die am liebsten spontan poppen will. Ich bin schon sehr lange ohne Partner, ich kann jetzt aber so schnell es irgendwie geht triebgesteuert pimpern – für mich ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Dart, Shoppen, Rätseln
Musik:  Blues, U2, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Rinderrouladen, Semmelknödel, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Irish Coffee
 
Auch interessant: Erotik Vorarlberg oder Sex Lingen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: