Skip to main content

Scharfe Augenoptikerin Svea (Weiterstadt)

Spontane Sextreffen
 

 
Manche schlaue Gleichgesinnte sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut ernährte Freund hat Zeit und sucht ein Ficktreffen? Mein Sexleben ist leidenschaftslos, heute verändere ich was! Mein langjähriger Sexpartner hängt nur rum, ab jetzt will ich sinnlichen Sex. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Ich bin vor Allem eine zeigefreudige Malerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich müsste aus diesem Grund endlich mal erotisch knallen – sicherlich ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Spielzeuge
Hobbys:  Inliner, Museum, Dekorieren
Musik:  Blues, Cream, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Frikadellen, Mais, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Zinfandel, Margarita
 
Auch interessant: Sex Rügen oder Privat Sex Leipzig


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: