Skip to main content

Scharfe PTA Josefina (Rüti)

Private Frauen
 

 
Viele ältere Womanizer sind untreu – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher kräftige Liebhaber steht auf mich und will ein persönliches Treffen? Das Sexleben macht so keinen Sinn, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein letzter Liebhaber war langweilig, jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Ich bin vor Allem eine leckere Taucherin, die mehr Sex im Leben haben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich muss aus diesem Grund sofort gern bumsen – dann aber ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Motorboot, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Swing, Public Enemy, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Lillet
 
Auch interessant: Sexy nackter Arsch oder Erotik Anzeigen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: