Skip to main content

Scharfe Skifahrerin Lola (Pressbaum)

Sex Treffen
 

 
Manche zärtliche Sexfreunde sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut ernährte Mann hat Tagesfreizeit und will erotischen Sex? Mein Liebesleben war echt sexlos, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein letzter Partner hatte eine Affäre, von nun an möchte ich Lust. Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Ich bezeichne mich als eine tätowierte Bitch, die die Sau rauslassen will. Ewig bin ich Single, ich könnte jetzt bereits morgen geil es miteinander treiben – aber ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Airbrush, Blumenstecken
Musik:  Blues, Run-DMC, Madonna
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Birne Helene
Trinke gerne:  Cola, Zinfandel, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Hobbyhuren Hagen oder Domina Kempten


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: