Skip to main content

Schwanzgeile Barmixerin Annemarie (Langenlois)

Sex Klagenfurt
 

 
Manche erotische Lieblinge sind mir zu blöd – kannst Du es besser? Welcher abgesicherte Freund plus hat Interesse an mir und will ein Sextreffen? Mein dasein kann so nicht weitergehen, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein ausgezogener Lover ist auf und davon, ab jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Ich bin weiterhin eine sanfte Bankkauffrau, die was Neues erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich sexlos, ich könnte jetzt aber schnellstens privat bumsen – sicherlich ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Erotik Stuttgart oder Erotikmassage Stuttgart


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: