Skip to main content

Sehr geile Hotelfachfrau Sandra (Oberndorf-Salzburg)

Seitensprung Seite
 
Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun ab und zu testen will. Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, heute geht es nur noch ins Bett! Ich bin eine etwas einfache Pole-Tänzerin, die den reinen Sex erleben will. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Kerl, ich würde verständlicherweise umgehend nur knutschen – dann bitte ohne lange zu zögern. Mein vorheriger Begleiter hat mich geschlagen, nun brauche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher schlanke Gefährte findet mich interessant und sucht einen ONS? Viele kräftige Fickfreunde haben mich nur benutzt – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Origami
Musik:  Hip-Hop, Guns n’ Roses, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: Privat Sex Hannover, Sextreffen Hanau oder Girl Sexchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: