Skip to main content

Sehr geile Köchin Viktoria (Wiehl)

Sex reife Lady
 

 
Manche langhaarige Lover wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du der Gegenbeweis? Welcher freche Kumpel findet was an mir und braucht ein Techtelmechtel? Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, jetzt bin ich offen für alles! Mein bisheriger Begleiter hat jetzt ne Neue, danach möchte ich Lust. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Ich bin total eine liebeshungrige Konditorin, die seine Hände spüren will. Bereits seit längerem bin ich ohne Freund, ich möchte nun so schnell wie möglich gierig Liebe machen – dann bitte ohne Versprechen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, The Doors, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Blowjob Dortmund oder Sex Wels


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: