Skip to main content

Sehr geile Traumfrau Silke (Bensheim)

Anzeigen München
 

 
Viele gepflegte Kumpels sind untreu – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut friesierte Bettgenosse hat Tagesfreizeit und will mehrere Treffen? Mein Sexleben ist leidenschaftslos, ab sofort verführe ich gerne! Mein ausgezogener Kumpel verstand mich nicht, heute möchte ich Sex mit Leidenschaft. In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin total eine einfühlsame Modenäherin, die poppen möchte. Ewig bin ich schon sexlos, ich möchte jetzt am besten heute noch ganz privat küssen – sicherlich ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Erotik Frankfurt oder Erotische Kontakte Würzburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: