Skip to main content

Sehr sportliche Sexgrannys in deiner Region suchen unter Lady ab 60

Sexanzeigen Thüringen
 
Mein langjähriger Kerl war langweilig, ab jetzt will ich sinnliche Lust. Welcher belesene Geliebter findet was an mir und möchte hemmungslosen Sex? Auf Bildern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Ein paar Monate bin ich ohne Lover, ich müsste daher mal wieder so wie früher pimpern – meinetwegen ohne neue Partnerschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine rattige Balletttänzerin, die Erotik erleben möchte. Immer mehr gebildete Begleiter verstehen mich nicht – was ist mit Dir? Meine Beziehung war bisher langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Casual Sex, Erotik Borken oder Mollige Mutter


Ähnliche Beiträge


Mehr: