Skip to main content

Seitensprung Börse auch mit Lust auf Sex

Seitensprung Kiel
 
Mein letzter Liebhaber hat mich geschlagen, heute will ich mehr Erotik. Welcher langhaarige Gentleman hat Tagesfreizeit und will Tantra? Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich will daher nun sofort triebgesteuert Sex haben – dann aber ohne was Festes. Ich war Zeit meines Lebens eine weibliche Barfrau, die mehr Sex im Leben haben will. Manche gut aussehende Kerle sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Meine Ehe hat kein Sexleben, heute werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Fußball, Quad, Kochen
Musik:  Metal, The Byrds, The Kinks
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Bratapfel
Trinke gerne:  Bionade, Pinot Noir, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: MILF München, Sextreff Hannover oder Hobbynutten Essen


Ähnliche Beiträge


Mehr: