Skip to main content

Seitensprung Vermittlung incl. Anonym Treffen

Partnerin
 
Mein dasein passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Welcher große Boy steht auf mich und möchte einen Fick? Seit einiger Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich möchte verständlicherweise auch tagsüber laut pimpern – dann aber ohne Vorstellung der Familie. Ich bin mehr denn je eine stark versaute Reinigungskraft, die kein langes Vorspiel haben möchte. Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Mein getrennter Schatz hatte eine Affäre, ab jetzt will ich guten Sex. Viele zärtliche Lover haben keinen Geschmack – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Reisen, Mosaik
Musik:  Reggae, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Singles Karlsruhe oder Cam Livesex


Ähnliche Beiträge


Mehr: