Skip to main content

Seitensprung Vermittlung mit dem Bereich Bisex Kontakte

Suche Frauen
 
Das Sexleben muss sich ändern, ab sofort willl ich es krachen lassen! Welcher triebgesteuerte Casanova hat Tagesfreizeit und möchte ein privates Treffen? Seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich möchte daher nun lieber heute als morgen durchtrieben reiten – bitte ohne sich neu zu verlieben. Ich war Zeit meines Lebens eine lüsterne Raumausstatterin, die seine Hände spüren will. In Bildbänden habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Mein langjähriger Kumpel hat es nicht gebracht, heute suche ich was neues. Viele abgesicherte Ehemänner sind mir zu herrisch – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Schwimmen, Camping, Origami
Musik:  Hip-Hop, Queen, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gin-Tonic, Geldermann
 
Auch interessant: Dating Oberösterreich oder Webcam Girls nackt


Ähnliche Beiträge


Mehr: