Skip to main content

Selbstständige Malerin Theresa (Herzogenrath)

AO Sex Bielefeld
 

 
Manche gesprächige Kavaliere sind nicht ehrlich – bist Du nicht so? Welcher gut trainierte Macho hat Tagesfreizeit und möchte ein Sex Date? Mein dasein war echt sexlos, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein bisheriger Lover ist mir zu herrisch, aktuell brauche ich guten Sex. In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch spüren will. Ich bin total eine dauerfeuchte Kauffrau, die die Sau rauslassen möchte. Ewig bin ich ohne Bettgenossen, ich würde jetzt endlich wieder sinnlich die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rollenspiele
Hobbys:  Rennrad, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, The Stooges, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Spinat, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Baileys
 
Auch interessant: Single Bautzen oder Sex Einsiedeln


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: