Skip to main content

Selbstständige Mediengestalterin Elvira (Vevey)

Kleinanzeigen Bautzen
 

 
Immer mehr beschnittene Womanizer haben keinen Geschmack – bist Du noch von der alten Schule? Welcher standhafte Sportler findet mich sexy und sucht ein Sex Date? Die Ehe ist leidenschaftslos, heute kauf ich mir Dessous! Mein getrennter Mann war online mit anderen zugange, ab jetzt will ich mehr Erotik. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Ich nenne mich eine trainierte Rennradfahrerin, die kein langes Vorspiel haben will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit allein, ich kann aus diesem Grund so schnell es geht lustvoll Liebe machen – dann bitte ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Pilates, Camping, Computerspiele
Musik:  Punk, Metallica, Elton John
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelpuffer, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Baileys
 
Auch interessant: Geiler Arsch oder Alte Luder


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: