Skip to main content

Sexbesessene Crosstrainerin Teresa (Hattersheim)

Nippel Piercing
 

 
Manche normale Gentlemen haben kein Benehmen – bist Du nicht so? Welcher beschnittene Fickfreund steht auf mich und sucht ein privates Treffen? Das Sexleben ist langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein getrennter Sexpartner war nicht ehrlich zu mir, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Ich bin eine fröhliche Bloggerin, die einen One Night Stand erleben will. Seit längerem bin ich ohne Freund, ich könnte nun ab sofort lüstern Sex haben – für mich ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Oper, The Band, Prince
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, Champus
 
Auch interessant: Mollige Schlampen oder FKK Tirol


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: