Skip to main content

Sexbesessene Dolmetscherin Rebecca (Schmallenberg)

AO Sex Landshut
 

 
Manche schlaue Lover sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Welcher stinknormale Stecher findet mich interessant und sucht eine Nacht im Hotel? Das Leben war bisher langweilig, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Mann geniesst sein Singleleben, ab jetzt brauche ich was anderes. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin eine erregte Kauffrau, die guten Sex erleben will. Seit einiger Zeit bin ich allein, ich will nun heute Abend mal es krachen lassen – jedenfalls ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Motorboot, Quad, Malen
Musik:  Swing, The Stooges, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Fleisch, Basmatireis, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Orangensaft, Bockbier, Wodka
 
Auch interessant: TG Ladies oder Sie sucht Sex Karlsruhe


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: