Skip to main content

Sexbesessene Hörakustikerin Felicitas (Zweibrücken)

Ladies Konstanz
 

 
Immer mehr potente Kerle sind dominant – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut leckende Gentleman hat Zeit und will wieder Sex? Mein Leben geht mir auf die Nerven, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Schatz war untreu, aktuell will ich echte Lust. Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal testen möchte. Ich bezeichne mich als eine ehrliche Skaterin, die geil küssen möchte. Ewig bin ich ohne Kerl, ich könnte nun so schnell wie möglich versaut sexeln – sicherlich ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Toys
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Blues, The Shirelles, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Österreich oder Erotische Kontakte Salzburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: