Skip to main content

Sexbesessene Physiotherapeutin Hilda (Meyrin)

Domina Fulda
 

 
Viele verständnisvolle Verwöhner haben kein Benehmen – bist Du da anders? Welcher selbstbewusste Gentleman ist solo und braucht ein Sexdate? Die Beziehung geht mir auf die Nerven, heute verändere ich was! Mein langjähriger Ehemann verstand mich nicht, von nun an will ich sinnliche Lust. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich mal spüren will. Ich war Zeit meines Lebens eine besondere Ärztin, die einen echten Kerl haben will. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Befriedigung, ich kann nun morgen laut Sex haben – übrigens ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Fußball, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Blues, Allman Brothers Band, Neil Young
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Rouladen, Rotkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Frauen ab 30 oder Privat Sex Kontakte


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: