Skip to main content

Sexerfahrene Drogistin Julie (Trieben)

Kontakte Bremen
 

 
Manche humorvolle Spielgefährten haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis? Welcher angenehme Schatz steht auf mich und will spontanen Sex? Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Verehrer war untreu, aktuell suche ich Sex mit Leidenschaft. In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Ich bin total eine sinnliche Beachvolleyballerin, die mehr Sex im Leben haben will. Ich bin schon ewig allein, ich muss jetzt aber morgen schon halbangezogen Matratzensport treiben – übrigens ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Yoga, Freizeitparks, Kochen
Musik:  Jazz, The Band, Madonna
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Nudelauflauf, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Siegen oder Dünne Frau


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: