Skip to main content

Sexgeile Medienkauffrau Leonora (Mittelhessen)

Sexy Luder
 

 
Manche sportliche Liebhaber sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Welcher triebgesteuerte Sexpartner findet mich interessant und sucht nur Sex? Die Beziehung muss sich ändern, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein vorheriger Sexfreund ist überhaupt kein Gentleman, jetzt suche ich echte Lust. Im Internet habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Ich war schon immer eine moderne Golferin, die einen ONS haben möchte. Ich bin schon länger ohne Lover, ich müsste jetzt aber am beste heute schon schamlos es miteinander treiben – dann aber ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Folk, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Spätzle, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Erotikmassage Rostock oder Erotikmassage Ludwigshafen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: