Skip to main content

Sexhungrige Eiskunstläuferin Josefin (Grein)

Kleinanzeigen Bonn
 

 
Viele sportliche Begleiter hängen nur rum – was ist mit Dir? Welcher selbstbewusste Casanova ist solo und sucht ein Privatdate? Mein dasein ist echt langweilig, heute werde ich hemmungslos! Mein letzter Bettgenosse ist über alle Berge, aktuell suche ich was neues. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine aufreizende Fechterin, die poppen will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Mann, ich muss deshalb ab sofort mal vögeln – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Blues, Grateful Dead, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pinot Noir, White Russian
 
Auch interessant: Sex Cuxhaven oder Kleine Frauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: