Skip to main content

Sexinteressierte Boxerin Anne (Itzehoe)

Sex Ostermundigen
 

 
Manche gesunde Macker sind nur am zocken – was ist mit Dir? Welcher gesprächige Schatz hat Zeit und möchte ein Privatdate? Die Vergangenheit war bisher eintönig, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein letzter Spielgefährte weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute will ich Lust. Auf Sexseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin vor Allem eine rassige Pole-Tänzerin, die am liebsten spontan poppen will. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich würde deshalb wieder mal so wie die anderen es miteinander treiben – ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Klavierspielen, Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sexdate Rostock oder Sex Kontakte Flensburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: