Skip to main content

Sexinteressierte Mode-Designerin Karina (Neulengbach)

Sex in Lippstadt
 

 
Manche intim rasierte Verehrer sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher angenehme Verehrer steht auf mich und will hemmungslosen Sex? Das Sexleben war echt sexlos, heute lasse ich es krachen! Mein letzter Mann wusste gar nichts, von nun an will ich echte Lust. In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Ich bin total eine wollüstige Bauchtänzerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Ich bin viel zu lange einsam, ich will jetzt asap in vollen Zügen es krachen lassen – auf jeden Fall ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, F+, in der Küche
Hobbys:  Surfen, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Blues, Grateful Dead, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelpuffer, Vanilleeis
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Mojito
 
Auch interessant: Swinger Bremen oder Sexanzeigen Brandenburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: