Skip to main content

Sexlose Athletin Jessica (Brugg)

Kleinanzeigen Darmstadt
 

 
Manche wortgewandte Traummänner sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? Welcher intim rasierte Verwöhner findet mich interessant und will ein Stelldichein? Mein Leben braucht Veränderung, heute geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Spielgefährte wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt möchte ich was anderes. Im Internet habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine erfahrene Modeschneiderin, die geil küssen möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit Single, ich will nun heute noch nackt pimpern – dann bitte ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Boxen, Quad, Töpfern
Musik:  Blues, Ramones, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Sex in Bielefeld oder Ladies Hildesheim


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: