Skip to main content

Sexlose Bergsteigerin Saskia (Bischofshofen)

Kleinanzeigen kostenlos
 

 
Viele gepflegte Freunde versagen im Bett – kannst Du es besser? Welcher selbstbewusste Geliebter ist verfügbar und braucht ein geheimes Treffen? Meine Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt bin ich offen für alles! Mein vorheriger Lover kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute möchte ich Sex mit Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch spüren will. Ich war Zeit meines Lebens eine spermageile Seglerin, die seine Hände spüren möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte nun aber mal wieder splitterfasernackt küssen – mit Sicherheit ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Gitarre, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Nachtisch
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Caipirinha
 
Auch interessant: Sexy Granny oder Erotik Bautzen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: