Skip to main content

Sexlose Ehefrau Inga (Thonex)

Kleinanzeigen Hannover
 

 
Manche kiffende Junggesellen sind langweilig – bist Du nicht so? Welcher charmante Sexpartner findet was an mir und will heißen Sex? Mein Sexleben geht mir auf den Sack, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein bisheriger Bettgenosse ist nur am zocken, danach brauche ich sinnlichen Sex. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch spüren will. Ich bin auf jeden Fall eine notgeile Fechterin, die es krachen lassen möchte. Seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte daher nun mal wieder spontan es krachen lassen – ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Unterwäsche
Hobbys:  Fechten, Singen, Dekorieren
Musik:  Soul, Radiohead, Little Richard
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Sekt
 
Auch interessant: AO Sex BW oder Sex in Niederösterreich


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: