Skip to main content

Sexsüchtige Konditorin Josefine (Mörfelden-Walldorf)

Ladies Lüneburg
 

 
Immer mehr gut aussehende Stecher wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule? Welcher in sich ruhende Lover hat Zeit und will ein Sexabenteuer? Mein dasein war ohne Sex, jetzt werde ich sexaktiv! Mein vorheriger Bettgenosse muss ständig flirten, danach will ich mehr Erotik. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine diskrete Dolmetscherin, die es krachen lassen möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte daher jetzt heute noch gut Sex haben – aber ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Singen, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, John Lennon
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  O-Saft, Kölsch, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex Hanau oder Hobbyhuren Gütersloh


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: