Skip to main content

Sexwillige Textilschneiderin Henriette (Geislingen)

Erotik Aargau
 

 
Manche intimrasierte Gefährten sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied? Welcher in sich ruhende Boy findet was an mir und will versauten Sex? Das Leben war ohne Sex, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Bettgenosse muss ständig flirten, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Ich bin weiterhin eine stark versaute Bergsteigerin, die am liebsten spontan poppen will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich möchte aus diesem Grund bereits morgen frivol es miteinander treiben – meinetwegen ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Schwimmen, Shoppen, Emaillieren
Musik:  Funk, Cream, Madonna
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Rouladen, Kürbis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Oktoberfest Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Partnerin finden oder AO Sex Solingen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: