Skip to main content

Sexy Schlampe Henriette (Main-Kinzig-Kreis)

Sex Baden-Württemberg
 

 
Viele gut küssende Männer finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Welcher selbstsichere Sexpartner findet mich erregend und möchte lustvollen Sex? Meine Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein vorheriger Spielgefährte war nicht ehrlich zu mir, heute suche ich alles von zart bis hart. In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine zeigefreudige Singlelady, die was Neues erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich allein, ich kann deshalb sofort mal blasen – meinetwegen ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Camping, Stricken
Musik:  Rock, Metallica, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex in Lübeck oder Cougar Sex


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: