Skip to main content

Single Ehefrau Laura (Feldkirchen)

Sexdate Frankfurt
 

 
Manche glatzköpfige Männer haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied? Welcher erotische Verwöhner findet mich erregend und will ein diskretes Treffen? Mein Liebesleben war ohne Sex, jetzt verändere ich was! Mein langjähriger Lover ist mir zu herrisch, jetzt möchte ich sinnliche Lust. Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Ich bin weiterhin eine knutschende Radfahrerin, die was Neues erleben möchte. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich kann nun endlich mal wieder hemmungslos sexeln – bitte ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, F plus, in der Küche
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Swing, Beach Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola-Zero, Lagerbier, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Kontakte Fulda oder Ladies Duisburg


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: