Skip to main content

Single Landwirtin Smilla (Bassersdorf)

Private erotische Kontakte
 

 
Manche affengeile Gefährten sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher dominante Womanizer hat Tagesfreizeit und will mehrere Sextreffen? Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Mann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, aktuell möchte ich guten Sex. In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Ich bin vor Allem eine versaute Kindergärtnerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte jetzt aber auch tagsüber noch halbangezogen blasen – mit Sicherheit ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, Toys
Hobbys:  Bowling, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Oper, Eagles, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Knödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sex in Wuppertal oder Nackte Mütter


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: