Skip to main content

Single Medien-Designerin Angelina (Pfalz)

Reife Hausfrauen
 

 
Immer mehr initiative Freunde sind mir zu herrisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher in sich ruhende Begleiter findet mich interessant und sucht hemmungslosen Sex? Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein vorheriger Geliebter ist mir zu herrisch, aktuell will ich Sexlust. Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine sexinteressierte Sängerin, die gigantischen Sex haben will. Bereits ein paar Jahre bin ich Single, ich würde verständlicherweise wieder mal ganz normal stöhnen – bitte ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Klavierspielen, Origami
Musik:  Disco, AC/DC, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Steak, Spinat, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Cabernet Sauvignon, Pisco Sour
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Salzgitter oder Junge Frauen


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: