Skip to main content

Single Radfahrerin Rita (Memmingen)

Erotik Anzeigen Berlin
 

 
Viele standhafte Sexpartner sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied? Welcher totalrasierte Sexpartner ist solo und sucht erotischen Sex? Mein Leben war echt sexlos, heute lasse ich die Sau raus! Mein getrennter Liebling kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell brauche ich sinnlichen Sex. In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine optimistische Volleyballerin, die was Neues erleben will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich will jetzt so bald wie möglich nur mal reiten – mit Sicherheit ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Radfahren, Museum, Origami
Musik:  Swing, Pink Floyd, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Single Ladies oder Sex Bludenz


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: