Skip to main content

Single Zahntechnikerin Victoria (Porta Westfalica)

Domina Bern
 

 
Viele initiative Gefährten sind ständig am daddeln – bist Du der Gegenbeweis? Welcher körperbewusste Mann findet mich erregend und sucht ein Stelldichein? Die Ehe muss sich ändern, ab sofort ändere ich das! Mein letzter Begleiter war unmöglich, ab jetzt suche ich was neues. Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Ich bin mehr denn je eine besondere Medien-Designerin, die seine Hände spüren möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt Single, ich könnte nun aber heute Abend noch lecker reiten – meinetwegen ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Lesen
Musik:  Country, The Supremes, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Bockbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sexy ältere Frauen oder Hobbyhuren Eisenach


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: